Wo Spider Jerusalem mit Struppi Gassi geht

Kaffee und Comics
Kaffee und Comics

Sonntag, 12:45 Uhr.

 

Du schwankst in die Küche, schlägst dir die Zehen am Tischbein an. Dank des Restalkohols im Blut schmerzt es wenigstens nicht so. Dein Magen knurrt, du öffnest den Kühlschrank und nimmst Butter und Konfi heraus, stellst es auf den Küchentisch, nimmst dir ein Messer und ein Teller, öffnest den Brotkorb und findest...... NICHTS, ausser ein Stück hartes Toastbrot.

 

SCHEISSE, denkst du, na dann, gibts halt Müesli. Du stellst Butter und Konfi zurück in den Kühlschrank und nimmst die Milch hervor. Dann gehst du zum Küchenschrank, öffnest die Tür und greifst nach dem Müesli. Als du die Packung öffnest fliegt dir eine Schabe entgegen, du schaust in die Packung und entdeckst, dass dort drin eine ganze Familie lebt.

KACKE, langsam meldet sich auch ein Kater zu Besuch. Ich brauch jetzt mal ein Kaffee, denkst du, schaltest die Kaffemaschine an, es knallt, gibt einen Blitz und ein klägliches schwarzes Räuchlein steigt von der Kaffeemaschine auf.

 

FUCK, alles geht schief heute, am besten ich lege mich wieder in Bett.....

... Nix da. Solche Situationen gehören nun der Vergangenheit an.

 

Wenn sich das Supergirl von Samstag-Nacht plötzlich als She-Hulk herausstellt, wenn die Kaffeemaschine leckt, der Kühlschrank gähnt oder du einfach mal wissen willst wie Wab und Bennö an einem Sonntag so aussehen.......dann nichts wie ab in die Gewerbehalle an der Baselstrasse.


Dort gibts jeden letzten Sonntag im Monat einen Comic-Brunch ab 14 Uhr.

 

Da ja unsere lokale Sonntagspresse etwa so gut wie «Blick am Abend» ist und ein Sonntag ohne Leserei kein Sonntag ist haben die werten Herren des Co-Mix ein phänomenales Sortiment an Comics zusammengestellt welches dann in der Gewerbehalle zum Lesen bereit steht.

 

Comicleser und Comicleserinnen dieser Stadt vereinigt euch und pilgert nächsten Sonntag, den 27. September zahlreich zum Comic-Brunch!

 

PS: Special-Guests Lisa und Louise signieren euer Lieblingscomic. (max. 5 pro Person)

 

www.gewerbehalle.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sarah (Montag, 21 September 2009 15:14)

    aaaabuh. und die sarah sitzt im weit entfernten berlin.
    liebe grüsse aus dem grossen glaskasten aka büro.

  • #2

    phenomenalhandclapman (Montag, 21 September 2009 15:51)

    liebe frau aaaabuh!

    KEIN WEG ZUWEIT FÜR DEN BRUNCH! und falls doch mal, so wird das ganze natürlich live auf skype übertragen, und somit wären wird dann eigentlich beim kern der mogelpackung, respektive bei der familie in der Müslipackung: ich sag nur fünf buchstaben S.K.Y.P.E!!!!


    ps... S.O.U.L (noch vier weitere - und jetzt bin ich am ende...gäähnnn....chrzzzzzzzz....adeeeeeeeeeeeeeee!)